Bernhard Schemmer MdL |
 
Aus dem Landtag

Themen


   
Archiv
05.07.2012, 14:59 Uhr | Übersicht | Drucken
Bernhard Schemmer MdL erneut bau– und verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

Düsseldorf: Bernhard Schemmer MdL wurde am gestrigen Abend (4.7.)wiederholt einstimmig zum bau- und verkehrspolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion gewählt.



Schemmer gehört dem Landtag seit 1995 an und arbeitet seither im Ausschuss für Bauen, Wohnen und Verkehr. Außerdem ist er Vorsitzender der Verkehrskommission beim Regionalrat. Bernhard Schemmer: „Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen in den Bereichen Bauen und Verkehr für die Fraktion weiter einbringen kann. Ich stehe für eine nachhaltige Verkehrspolitik, die keinen Verkehrsträger gegen den anderen ausspielt und die die besonderen Interessen des ländlichen Raumes angemessen berücksichtigt.“

   
Suche
     
Impressionen

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
0.21 sec. | 43225 Views