Bernhard Schemmer MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.bernhard-schemmer.de

DRUCK STARTEN


Archiv
04.07.2014, 16:06 Uhr
Schemmer, Tenhumberg und Wüst als Sprecher der CDU-Fraktion bestätigt
Wüst rückt in Fraktionsführung auf
Die Vorstandsneuwahlen der CDU-Landtagsfraktion am vergangenen Dienstag haben die starke inhaltliche Arbeit der CDU-Landtagsabgeordneten des Kreises Borken unterstrichen: Bernhard Schemmer, Bernhard Tenhumberg und Hendrik Wüst wurden in ihren Sprecherfunktionen für die CDU-Landtagsfraktion bestätigt.
Düsseldorf -
Damit zeichnet Bernhard Schemmer weiterhin für den Bereich Bauen, Wohnen und Verkehr verantwortlich. Bernhard Tenhumberg legt seinen Schwerpunkt auch zukünftig auf die politische Arbeit für Familie, Kinder und Jugend und Hendrik Wüst bleibt Sprecher seiner Fraktion im Ausschuss für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk. Darüber hinaus wurde Wüst, der auch Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Nordrhein-Westfalen ist, als Beisitzer in den geschäftsführenden Vorstand der CDU-Landtagsfraktion gewählt.
 
„Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kollegen und nehmen es als Ansporn, unsere Arbeit mit Elan und Engagement fortzusetzen. Wir freuen uns, dass der Kreis Borken damit in zentralen Politikbereichen maßgeblich Einfluss nimmt und werden mit diesem Pfund wuchern, um für die Menschen im Kreis Borken auch weiterhin viel zu bewegen“, so Schemmer, Tenhumberg und Wüst.