Bernhard Schemmer MdL |
 
Aus dem Landtag

Themen


   
Pressearchiv
26.12.2011 - Übersicht | Drucken

Antrittsbesuch beim neuen Regierungspräsidenten

CDU-Landtagsabgeordnete des Münsterlandes trafen sich mit Prof. Dr. Klenke zu einem ersten allgemeinen Austausch

Münsterland. – Zu einem ersten Kennenlernen und allgemeinen Austausch dringlicher Themen trafen sich jetzt die CDU-Landtagsabgeordneten des Münsterlandes mit dem neuen Regierungspräsidenten für den Regierungsbezirk Münster, Prof. Dr.

Reinhard Klenke. Bei dem Gespräch dabei war auch Regierungsvizepräsidentin Dorothee Feller-Elverfeld.

Auf der Agenda des rund zweistündigen Gesprächs standen vor allem aktuelle Themen wie der Stärkungspakt Stadtfinanzen, Dichtheitsprüfung für private Abwasserleitungen und Inklusion. Nach dem für beide Seiten anregenden Gespräch verständigte sich die Runde darauf, diesen inzwischen schon traditionellen Austausch auch in Zukunft fortzusetzen.



Foto


   
Suche
     
Impressionen

CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
0.24 sec. | 39053 Views